Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 018

    Praxis

    Der Experten-Check

    Opel fährt in der richtigen Spur

    Experten-Check: Die Scholz & Friends-Kampagne für den Opel Insignia kann nach Meinung der Fachleute die Marke zu alter Stärke führen Ingo Rentz

    Für Opel ist die Insignia-Kampagne in jeder Hinsicht ein Neuanfang, ein ambitionierter obendrein: Der Konzern hat sich jüngst entschieden, nach über 80 Jahren die Zusammenarbeit mit McCann-Erickson zu beenden und setzt nun auf Scholz & Friends. Jetzt hab

    [6131 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Opel-Kampagne - Der Kommunikationsauftritt für den Insignia kommt überwiegend gut an
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Starthilfe für Opel-Marketing

    Branche diskutiert nach der Agenturentscheidung über künftigen Kurs / Marke hat keinWerbeproblem Michael Reidel

    Eines muss man Opel-Chef Nick Reilly lassen. Er redet die Situation beim Rüsselsheimer Autobauer nicht schön. "In Deutschland werden wir im Jahr 2010 voraussichtlich einen knappen Prozentpunkt Marktanteil verlieren." Die Gründe dafür kennt er. Es liegt n

    [4229 Zeichen] € 5,75