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    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Wenn Werte virtuell werden

    Rezession fördert vertriebsorientierte Geschäftsmodelle / Kunden erwarten mehr Beratung für weniger Geld / Agenturen suchen Profil

    Die digitale Wertvernichtung ist in vollem Gange. Im Internet purzeln die Preise. Mediaagenturen und Werbekunden profitieren davon. Wachsender Budgetdruck und das Verlangen nach mehr Effizienz in den Mediaplänen treiben Kunden und Agenturen ins Netz. Be

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    Überangebot sorgt für Preisverfall im Netz - Prognose der Brutto-TKPs: Veränderung in Prozent

    Verschiebung von Prioritäten - Entwicklung der Mediainvestitionen ? digital-progressives Szenario
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 001

    Lidl und Co heizen den Werbemarkt kräftig an

    Großoffensive des Handels verspricht zusätzliche Spendings / Print bleibt zentrales Medium

    Der Lebensmittelhandel beschert dem Werbemarkt 2006 möglicherweise einen kräftigen Schub. Handelsriese Rewe hat für die Zeit nach der Fußball-WM bereits einen "Paukenschlag" angekündigt (Horizont 4/2006). Doch vor allem der zu erwartenden TV-Offensive vo

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Lidl wird zum Tempomacher

    Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

    Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

    [5516 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

    TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Versuch's mal mit familiärer Gemütlichkeit

    Super RTL dokumentiert seinen Erfolg im ersten Sendejahr mit einer 50prozentigen Preiserhöhung im Disney-Timeslot / Primetime wird ab Herbst optimiert

    KÖLN Spaß und Vergnügen für die ganze Familie will Shooting-Star Super RTL den Zuschauern bieten. Die Bilanz nach dem ersten Sendejahr: Die Einschaltquoten liegen über den Erwartungen, die Werbepreise für die Disney- Primetime werden um 50 Prozent erhöht.

    [4621 Zeichen] € 5,75