Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 019

Agenturen

Nicht immer ist weniger mehr

Hohe Ticketpreise und verkleinerte Ausstellung beim ADC sorgen für Unmut unter Kreativen / Stargast Paul Smith sagt ab

Einen Monat vor dem ADC Festival in Berlin läuft der Kartenverkauf noch schleppend. In Krisenzeiten verzichten einige Agenturen auf die Teilnahme an dem wichtigen Branchenevent. Karl Lagerfeld zu Gast beim Art Directors Club für Deutschland, das war sch

[5005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 004

Thema der Woche

finanzkrise und die folgen

Die Sprache der Rezession

Krise erfordert im neuen Jahr veränderte Inhalte und Tonalität der Werbung / Banken stellen Strategie bereits um

Wie redet man mit Konsumenten, die vor lauter Zukunftsangst keine rechte Lust mehr aufs Konsumieren haben? Vor allem die Werber sind gut beraten, schnell Antworten zu finden. Glaubt man den Vordenkern in den großen Werbekonzernen, dann steht die deutsch

[8644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

Tümmers neuer Marketingchef bei Karstadt Marc-T. Tümmers wird neuer Marketingleiter bei Karstadt Warenhaus in Essen. Der 35-Jährige ist seit Januar 2008 als Leiter Strategisches Marketing an Bord. Davor verantwortete er das internationale Marketing beim

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 040

Karriere

NACHRICHTEN

GWA vergibt Stipendium für den Kreativkader Düsseldorf Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vergibt ein Stipendium für eine Ausbildung zum Werbetexter am Kreativkader in Düsseldorf. Interessenten können ab sofort einen Copy-Test auf www.kommuni

[3136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 062

Fashion

Kreativ in der Krise

Die Finanzkrise geht auch an der Mode nicht spurlos vorüber. Wie gehen Kreative mit den negativen Schlagzeilen um? Welche Auswirkungen hat das auf ihre Arbeit? Die TW hat Designer, Stilisten, Trendforscher, Werbe- und Kultur-Experten dazu befragt.

Die ersten Anzeichen für eine schwächelnde Konjunktur waren schon in diesem Frühjahr zu spüren. Viele Einkäufer haben entsprechend reagiert und ihre Limits für Frühjahr 2009 zurückgefahren. Die Lehman-Pleite im Oktober hat die Krise dramatisch beschleuni

[14081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 006

Agenda

Bewegte Zeiten bei Grey

Kooperation mit Microsoft / Gerüchte um Personalveränderungen

Die Werbeagentur Grey Worldwide in Düsseldorf baut ihr bislang relativ überschaubares Angebot im Bereich neue Medien aus. Zu diesem Zweck wurde eine Kooperation mit Microsoft Advertising vereinbart, die das Team um Chairman Frank Dopheide fit für digital

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 026

Agenturen

Argonauten wollen in Führungsrolle

Grey-Schwester strebt bei ihren Mandaten Leadfunktion an / Media- und Database-Kompetenzen sollen weiter ausgebaut werden

Ähnlich wie Tribal DDB positioniert sich die frühere Online-Agentur Argonauten G2 zunehmend als Fullservice-Anbieter - mit Konsequenzen für das Verhältnis zur Schwester Grey. Konkurrenzkämpfe unter Geschwistern gibt es auch in der Agenturwelt. Beim Wetts

[4892 Zeichen] Tooltip
Führungsteam Argonauten G2
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 019

Agenturen

Regelmäßig optimiert und kritisiert

Der GWA verleiht zum 27. Mal den Effie für nachweislich wirksame Marketing-Kommunikation / 11 Prozent mehr Einreichungen

In der langfristigen Effie-Statistik stehen Grey, Jung von Matt und Ogilvy vorne. In diesem Jahr befinden sich DDB sowie Grabarz & Partner auf dem Vormarsch. Am morgigen Freitag ist es wieder so weit: In Berlin werden die goldenen, silbernen und bronzene

[4762 Zeichen] Tooltip
2004 war das Spitzenjahr - Zahl der Einreichungen zum Effie Wettbewerb seit 1980/81

Audi und Mercedes werben am effizientesten - Die erfolgreichsten Effie-Kunden seit 1981

Jung von Matt und Grey liefern effiziente Kampagnen - Die erfolgreichsten Effie-Agenturen seit 1981
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Werbung, Fußball und laue Sommernächte in Cannes

Anfangs sah es ganz so aus, als würde Petrus den Cannes-Pilgern die Festivalwoche vermiesen. Aber nach einem trüben Start endete das Werbefestival wie gewohnt mit strahlendem Sonnenschein und vielen Gewinnern. In diesem Jahr feierten die deutschen Kreati

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

Networks hinken hinterher

Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

[7366 Zeichen] Tooltip
Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
€ 5,75

 
zurück weiter