Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Erster Schritt der Euro-Werbung

    Hoffnungsschimmer

    Da ist er also nun: der lang erwartete Schritt der Europäischen Zentralbank. In der vergangenen Woche hat sie das Motto ihrer im Herbst startenden Informationskampagne präsentiert: «Der Euro. Unser Geld». Auf den ersten Blick zugegebenermaßen nicht gera

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Euro-Einführung Der Euro-Beauftragte des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes Reinhold Rickes über die Ziele einer einhelligen Informationskampagne

    Kommunikation bringt den Euro zum Rollen

    Bei der Euro-Einführung übernehmen die Sparkassen Verantwortung - auch und gerade kommunikativ.

    HORIZONT: Herr Rickes, am 1. Januar 2002 wird der Euro physisch eingeführt. Welche Probleme gilt es noch bis dahin zu lösen? Reinhold Rickes: Wir sind schon weit vorangeschritten. Dennoch müssen noch einige Eckpunkte geklärt werden. Dazu zählt vor all

    [10193 Zeichen] € 5,75