Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

    [4378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    O2 will mit Genion hoch hinaus

    Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

    Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

    [3178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Netrebko singt mit Genion

    O2 gibt Startschuss für Kampagne mit Opernstar

    Das Münchner Mobilfunkunternehmen O2 stellt die Kommunikation für sein Kernprodukt Genion um. Der Tarif, mit dem Nutzer im Umkreis von 500 Metern um einen Ort ihrer Wahl zu reduzierten Preisen telefonieren können, wird als mobile Alternative zum Festnetz

    [1533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2004

    "Marketing ist bei uns Chefsache"

    Unternehmer des Jahres: Rudolf Gröger, CEO von O2 Germany, über kundenfreundliche Angebote, antizyklische Werbung und seine Testimonials

    Die Marke O2 ist mittlerweile erfolgreich in Deutschland etabliert. Wo besteht noch Handlungsbedarf? Rudolf Gröger: Wir müssen die Marke, die für Attribute wie jung und erfrischend steht, zusätzlich noch stärker mit Eigenschaften wie Verständlichkeit un

    [8079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Kaiserlich

    Prominente sind klasse. Vor allem in der Werbung. Wer würde Franz Beckenbauer nicht abnehmen, dass er gerne mal den Weihnachtsmann spielt? Schließlich ist der Kaiser nach seiner Vorstellung bei der Vereinsfeier seines FC Bayern München geradezu prädestini

    [874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 001

    Werbeauftritte der Stars verpuffen bei der Mehrheit

    Kommunikationsbarometer: Der Einsatz bekannter Gesichter reizt nur bedingt zum Konsum

    Prominente stehen zunehmend als Werbestars Schlange. Schätzungen gehen davon aus, dass mittlerweile jeder zehnte Spot mit einem bekannten Gesicht besetzt wird. In den USA sollen zur Primetime bereits in bis zu 20 Prozent der Commercials Stars als Presente

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    O2 mobilisiert Promi-Trio zum Fest

    Veronica Ferres, Reiner Calmund und Franz Beckenbauer treten zum Weihnachtsdreh von O2 an / Weitere Kampagne mit Anke Engelke

    Reiner Calmund ist wieder da. Als der frühere Manager des Fußball-Clubs Bayer 04 Leverkusen gegen 17 Uhr aus dem VIP-Bus steigt und auf die große Wiese vor dem Münchner Kaiserplatz spaziert, heftet sich eine ganze Horde von Medienvertretern an seine Ferse

    [7801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    mobilfunk Testimonials werben für Handy-Services

    O2 holt Bohlen und Calmund

    München / Der Mobilfunkanbieter O2 hat erneut prominente Werbetestimonials verpflichtet. Nach Fußball-Ikone Franz Beckenbauer und TV-Moderatorin Anke Engelke werben künftig auch Dieter Bohlen und Reiner Calmund für das Unternehmen. Die von Grey in Düsse

    [1240 Zeichen] € 5,75