Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Erfolg mit Sportlern im Anti-Drogen-Einsatz

    "Keine Macht den Drogen" ist bekannteste Kampagne im Sozialbereich / Erfolge auch in Amerika / Initiative wird möglicherweise in eine Stiftung überführt

    MÜNCHEN Wer hätte gedacht, daß das, was sich einige Herren in privater Runde überlegt haben, in einen derartigen Erfolg münden würde? Noch dazu, wenn es sich dabei um ein problematisches Thema wie Drogenmißbrauch dreht. Mittlerweile wurde aus der Idee, di

    [11537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 056

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Ein Star allein bewirkt keine Synergieeffekte

    Traditionelles Sportmarketing nicht mehr zeitgemäß / Fred Weichsel im HORIZONT-Gespräch

    "Traditionelles Sportmarketing ist teuer und nicht kontrollierbar", sagt Fred Weichsel aus Erfahrung. Der geschäftsführende Gesellschafter der Münchener Werbeagentur Contop, seit fast einem Vierteljahrhundert in Sachen Sportmarketing aktiv, zeigt auf, was

    [9256 Zeichen] € 5,75