Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 032

    Medien

    MEDIA ICW präsentiert erstmals Quellenverzeichnis für Forschungsergebnisse zur Printwerbung / Ergänzender Kongress für Herbst geplant

    Sehhilfe für die globale Werbeperspektive

    Die Werbe-Bibliographie «Inventur der Inventare» liefert eine neue Basis für die Werbeforschung.

    Hamburg / Wohl kein Werbetexter hätte das Dilemma des modernen Mediaplaners so gut auf den Punkt bringen können, wie es Johann Wolfgang Goethe in seiner Gelehrten-Tragödie «Faust» formulierte: «O glücklich, wer noch hoffen kann, aus diesem Meer des Irrtum

    [6904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 048

    Medien Print

    G+J marschiert optimistisch in die Zukunft

    Moderate Preisrunde / Financial Times soll Umsatzmarktführerschaft bei Wirtschaftspresse bringen / VDZ-Online-Booking-System für kommendes Jahr geplant

    HAMBURG Ein Jahr nach der Übernahme des Fachbereichs Anzeigen (FBA) hat der Gesamtanzeigenleiter Dr. Friedrich Wehrle eine Vielzahl an Projekten angestoßen. Oberstes Ziel: Die Anforderungen an ein kundenorientiertes Anzeigenmarketing zu erfüllen. HORIZONT

    [14190 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75