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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 082

    Media Mediaplanung 2003

    Kunden wünschen klare Preispolitik

    Werbungtreibende und Agenturen fordern mehr Flexibilität von den Verlagen. Angesichts der wirtschaftlichen Probleme sollen neue Angebote auf den Tisch. Differenzierte Platzierungspreise stehen dabei auf der Wunschliste der Unternehmen ganz oben.

    Die Position der Werbungtreibenden wird stärker. "Die Zeiten, in denen die Medien ihre Preisvorstellungen im Markt durchdrücken konnten, gehören der Vergangenheit an", mahnt daher Holger Busch, beim Verband Deutscher Zeitschriften-Verleger (VDZ) verantwor

    [11245 Zeichen] Tooltip
    Offene Preisschere bei Programmzeitschriften - Preisentwicklung der Publikumszeitschriften seit 1990
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 034

    Medien

    CROSS-MEDIA IP und Gruner + Jahr bieten medienübergreifende Werbepakete an / Kunden und Agenturen setzen auf partnerschaftliches Modell

    Gartenzäune sind nicht mehr gefragt

    Im frostigen Klima rücken Vermarkter und Angebote enger zusammen - diesmal mit dem Segen der Kunden.

    Frankfurt / Es war eine Frage der Zeit, bis einer der Chef-Synergetiker im Hause Bertelsmann darauf kommt, dass Fernsehen und Zeitschriften nicht nur von der gemeinsamen Verwertung, sondern auch von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Inhalte profitieren kö

    [10003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Mediabusiness Synergiesuche im Hause Bertelsmann

    IP und G+J schnüren Pakete

    Frankfurt / Noch in diesem Jahr wollen Gruner + Jahr und der RTL-Werbezeiten-Vermarkter IP Deutschland Werbepakete aus TV-Spots, Anzeigen und Online-Werbung schnüren. Die Online-Töchter der beiden Unternehmen aus dem Bertelsmann-Imperium, in dem verstärkt

    [2008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediamix Medienunternehmen setzen ihre Ertragshoffnung auf Kostenkontrolle und neue Werbeformen

    Starke Defensive gilt als Erfolg

    BERLIN / Solche tröstenden Worte sind Balsam für die Branche. Nach seiner Prognose für 2002 befragt, gab Bertelsmann-Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff zu Protokoll: «Es gibt keinen Grund, mit schlechter Miene auf das neue Jahr zu schauen.» Bei den G

    [7220 Zeichen] Tooltip
    Leistung lohnt sich für Vermarkter - Trotz moderater Tariferhöhungen steigen die Preis-Leistungskosten im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 001

    Cross-Media Paketlösungen kombinieren Print und Online

    Verlage vernetzen Werbung

    Frankfurt / Die Vermarktung von crossmedialen Werbepaketen gewinnt immer mehr Anhänger unter den Verlagen. Der Heinrich-Bauer-Verlag hat nach seinem TV Movie Package eine Paketlösung für die «Bravo»-Familie vorgelegt. «Spiegel» und «Focus» wollen in den k

    [1111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 042

    Medien Media

    Zählprogramm als Imagefaktor

    Zusätzlicher Service für Mediaplaner und Marketingstrategen

    HAMBURG Gruner + Jahr hat zusammen mit Medimach ein eigenes Online- Zählprogramm entwickelt. HORIZONT sprach mit Dr. Friedrich Wehrle, Leiter Fachbereich Anzeigen G+J. Ist das aufwendige Zählprogramm in Ihrem virtuellen Kommunikationsbüro nicht überflüs

    [4296 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75