Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    Zwischen orientalischem Basar und soliden Vereinbarungen

    Honorarsysteme in Spanien: Auf Versuche, das Provisionsmodell aufzuweichen, reagieren die Agenturen mit Widerstand

    MADRID In Spanien dominiert zwar nach wie vor das Provisionsmodell. Aber im Zeichen der jüngsten Krise wächst unter den Kunden die Versuchung, dieses Modell aufzuweichen und die bislang anstandslos gezahlten Kommissionen zu vermindern oder teilweise durch

    [5849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 025

    International

    Geschäftsrisiko Mediaeinkauf

    Spanien: Schlechte Zahlungsmoral erhöht Krisenstimmung

    MADRID Nach einem miserablen Geschäftsjahr 1993 haben die spanischen Mediaeinkaufszentralen im vergangenen Jahr mit einem Plus von 3,6 Prozent wieder leicht zugelegt. Media Planning verdrängte den bisherigen Marktführer Carat von der Spitzenposition. 19

    [2754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 027

    Medien Nachrichten

    In Spanien blicken alle auf den Fernsehmarkt

    TV-Konzentrationsdebatte schließt neue Strategien bei Mediaeinkauf und -planung mit ein

    MADRID Der spanische Fernsehmarkt verzeichnet zwar nicht mehr die zweistelligen Zuwachsraten wie vor zwei, drei Jahren, befindet sich aber nach wie vor in einem intensiven Wettbewerb. Einige Full-Service-Agenturen wollen nun eine Makro-Mediazentrale gründ

    [2416 Zeichen] € 5,75