Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite H003

    Off Line Internationales Zeitungs-Design

    Ein Feeling für Tradition

    Roger Black über das zeitgenössische Zeitungsdesign Von Günter Herkel

    HORIZONT: Old is new - was bedeutet diese These für das Zeitungsdesign? Roger Black: Im Grunde handelt es sich um einen Teil des postmodernen oder neoklassischen Trends. Das ist eine in regelmäßigem Rhythmus ablaufende kulturelle Geschichte. Das berühmt

    [9726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 024

    International

    Neue Softdrinks löschen spanischen Durst

    Softdrinkhersteller nutzen die Gunst des heißen spanischen Sommers 1995 für ihre Produktneueinführungen / Hitziges Duell zwischen Pepsi und Coca-Cola

    MADRID Wenn das Thermometer mehr als 40 Grad anzeigt, haben die Softdrinkhersteller in Spanien allen Grund zur Freude. New Age kontra Fruitopia heißt das entscheidende Duell, das sich im heißen spanischen Sommer zwischen den von Pepsi beziehungsweise Coca

    [5723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 050

    Agenturen Serie

    Die Magie des spanischen Dream Teams

    Kreative Effizienz, ausgefeilte Marketing-Strategien und Eigen-PR: Casadevall Pedreno & PRG aus Barcelona ist der Shootingstar der Kreativszene in Spanien

    BARCELONA Der Seat-Etatgewinn ist der jüngste Erfolg in der jungen Agenturgeschichte von Casadevall Pedre no & PRG (CP). Die Agentur aus Barcelona, 1991 gegründet, verbindet geschäftlichen Erfolg mit Kreativ-Meriten - eine Kombination, die in dieser Form

    [9557 Zeichen] € 5,75