Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 066

    Medien Print

    Prisa - eine spanische Erfolgsgeschichte

    Ob bei Print, Radio, Pay-TV oder Digital-Fernsehen: Die Mediengruppe Prisa hat überall die Nase vorn / Kritiker sprechen vom Ende des Medienpluralismus

    MADRID Die Gruppe Prisa ist die bedeutendste und expansivste Mediengruppe Spaniens. 1997 erzielte sie bei einem ausgewiesenen Gesamtumsatz von umgerechnet rund 816 Millionen Mark einen Nettogewinn von rund 67,4 Millionen Mark. Der Konzern kontrolliert die

    [12421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 047

    Medien Print

    Spanier stoppen Großverlage

    Mit hohen Zuwachsraten ist es bei den deutschen Verlagen auf der iberischen Halbinsel vorbei: Konsolidierungsphase

    MADRID Deutsche Großverlage mußten in Spanien zuletzt einige herbe Rückschläge einstecken. Die deutsche Vereinigung, spätestens der Beginn der Rezession hat die Expansionsgelüste der Häuser Axel-Springer-Verlag, Gruner + Jahr sowie Heinrich Bauer jenseits

    [4062 Zeichen] € 5,75