Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    "Frivole" Anti-Aids-Kampagnen

    Spanische Agentur Contrapunto muß sich gegen Moralwächter durchsetzen

    Madrid - "Leben und leben lassen" heißt der Slogan einer umstrittenen Anti-Aids-Kampagne des spanischen Gesundheitsministeriums. Printmotive zeigen das rote Band der Solidarität, unterlegt mit den Worten "Leben lassen". Zu dem ebenfalls abgebildeten Präse

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 032

    HORIZONT International

    Affe soll zum Lesen motivieren

    Millionen-Gemeinschaftskampagne der Verlagsbranche in Spanien

    Madrid - Ein Schimpanse sorgt in Spanien derzeit für polemische Auseinandersetzungen. Anzeigen und TV-Spots zeigen die Kreatur mit einem aufgeschlagenen Buch über dem Schädel, den Gegenstand als Kopfbedeckung zweckentfremdend. Darunter der Slogan: "Du kan

    [3736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 051

    HORIZONT International

    Spanische Werber specken ab

    Nielsen-Repress: "Jahrbuch der Werbung" löst JWT-Jahresbericht ab

    Madrid - Die fetten Jahre der spanischen Werbebranche sind offenbar vorbei. 1991 wurden in den klassischen Medien des Landes knapp 559 Milliarden Pesetas (umgerechnet rund 9,1 Milliarden Mark) für Werbung aufgewendet. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet das

    [4598 Zeichen] € 5,75