Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 046

Agenturen Serie

Guter Ruf ist besser als das Gross Income

Vaquero und Guerrero sind alte Hasen der spanischen Agenturszene / Das Duo bringt 40 Jahre Werbeerfahrung in die Agentur Wilkens/Vaquero-Guerrero ein

BARCELONA Die noch junge Geschichte von Wilkens/Vaquero-Guerrero ist vor allem die Geschichte der glücklichen Begegnung zweier renommierter Werber der spanischen Agenturszene: Josíe Guerrero und Agustin Vaquero. Wie lange das Wilkens-Namensglück noch anha

[9268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

Agenturen Serie

Eine spanische Agentur im Kriegszustand

Der Newcomer BDDP Mancebo Kaye verdiente sich Lorbeeren in Cannes / Der Anspruch ist, zum kreativen Hotshop des weltweiten BDDP-Networks zu werden

MADRID In nur anderthalb Jahren Existenz hat sich die Madrider Agentur BDDP Mancebo Kaye in der Branche gehörigen Respekt verschafft. Strategie und Kreativität sind die beiden Säulen, auf denen die Erfolge des Newcomers beruhen. Vier Bronze-Löwen beim ers

[9428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 040

International

Partwork-Promos zum Herbst

Saisonale Verlagserzeugnisse überfluten Spaniens Kioske

MADRID Mit dem Herbstanfang schlägt in Spanien alljährlich die Stunde der Sammler. Dann starten die Verlage ihre neuesten Partwork-Promotionen, ein Geschäft, bei dem jährlich an die 65 Milliarden Peseten (rund 770 Millionen Mark) umgesetzt werden. Das A

[4102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 039

Agenturen Kreation

Hansdampf in Spaniens Gassen

Die Agentur Ruiz Nicoli kletterte mit Kunden wie BMW, Telefíonica und United Distillers auf Platz vier des spanischen Rankings

MADRID Obwohl Ruiz Nicoli erst seit sieben Jahren existiert, gelang der Madrider Agentur 1995 mit Billings von rund 290 Millionen Mark der Sprung unter die Top five. Im Rahmen des Campus-Netzes will die Agentur verstärkt internationale Akzente setzen. M

[7756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 028

International

Tiempo BBDO siegt 1995

Spaniens Ranking der größten Agenturen ist umstritten / Erhobene Daten gelten als frisiert

MADRID Das aktuelle Agenturranking hat in Spanien Zweifel an der Branchentransparenz ausgelöst. Es wird vermutet, daß in manchen Umsatzdaten mehr Dichtung als Wahrheit steckt. Die von der Zeitschrift "IPmark" publizierte neue Rangliste sieht erstmals Ti

[3003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

Agenturen

Das Winner-Image hat Risse bekommen

Der spanische Agenturmarktführer Tapsa NW Ayer verdaut nur langsam den Verlust des Seat-Etats / Agentur will sich zukünftig auch stärker kreativ profilieren

MADRID Seit Ende der achtziger Jahren beherrscht die Madrider Agentur Tapsa NW Ayer den spanischen Agenturmarkt. Erst mit dem Verlust des Seat-Etats bekam das Winner- Image von Spaniens Nummer eins einige Risse. Der diesjährige Silber- Löwe beim Werbefest

[8858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 035

Agenturen Serie

Agenturphilosophie lautet simpel: Gewinn

Gründer von Slogan Barcelona schätzt kreative Werbung, die verkauft, und fürchtet, daß Agenturen "Kommunikationskanzleien" ohne Kreativgruppen werden

BARCELONA "Die Advertiser haben uns gezwungen, die Werbung zu zerstückeln." Der das bedauert, heißt Fernando Martorell und gründete 1968 Slogan Barcelona. Als in den achtziger Jahren der spanische Werbemarkt explodierte, setzte Martorell 1989 ein zweites

[9392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 050

Agenturen Serie

Die Magie des spanischen Dream Teams

Kreative Effizienz, ausgefeilte Marketing-Strategien und Eigen-PR: Casadevall Pedreno & PRG aus Barcelona ist der Shootingstar der Kreativszene in Spanien

BARCELONA Der Seat-Etatgewinn ist der jüngste Erfolg in der jungen Agenturgeschichte von Casadevall Pedre no & PRG (CP). Die Agentur aus Barcelona, 1991 gegründet, verbindet geschäftlichen Erfolg mit Kreativ-Meriten - eine Kombination, die in dieser Form

[9557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 038

International

Unternehmen des Jahres: El Corte Ingles

Spanische Kaufhauskette beweist auch in Krisenzeiten erfolgreiche Unternehmensstrategie / Strenge Kundenorientierung / Führender Advertiser des Landes

MADRID Die spanische Kaufhauskette El Corte Inglíes hat in ihrer mehr als 50jährigen Geschichte den Status eines Markenartikels, einer nationalen Institution errungen. Die Economist Intelligence Group des britischen "Economist" hat die Warenhauskette bere

[5823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 028

International

Fusionswelle überrollt spanische Agenturen

Rezession zwingt zum Verkauf / Vorwiegend mittelständische geben Unabhängigkeit auf

MADRID In der spanischen Agenturlandschaft ist das Fusionsfieber ausgebrochen. Vor allem mittelständische Agenturen suchen angesichts der galoppierenden Rezession ihr Heil im Zusammenschluß. Selbst einige der in jüngster Vergangenheit am meisten prämierte

[3486 Zeichen] € 5,75

 
weiter