Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Was draufsteht, soll auch drinsein

    Deutsche Agenturen sind nicht bereit, Kreation bei externen Hotshops einzukaufen / Lieber wollen sie die Talente holen

    New York / Frankfurt In den USA hat Ogilvy & Mather einen Zirkel von sieben Hotshops unter dem Namen "The Syndicate" um sich geschart. So will das ohnedies als kreativ geltende Network für seine Kunden und mit deren Billigung alternative Kreativquellen an

    [4460 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Spagat bei der Identitätssuche

    Lokale Dependancen prominenter Agenturmütter zwischen Eigenständigkeit und Dachmarke / Gruppenimage ist maßgeblich

    FRANKFURT Dependancen namhafter Agenturen schießen wie Pilze aus dem Boden. Die Neugründungen müssen häufig einen Positionierungsspagat zwischen eigener Identität und Agenturdachmarke bewältigen. Aber auch angestammte Niederlassungen kämpfen mit dem Image

    [4722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Konflikt zwischen Agenturen und Consultants

    GWA-Forum am 9. Juli nimmt Zukunft und Zusammenarbeit der Disziplinen unter die Lupe

    FRANKFURT Beim GWA/HORIZONT-Forum diskutieren hochkarätige Referenten über den angeblichen Konflikt und mögliche Schnittstellen zwischen den Agenturen und Consultants. Unter dem Titel "Agentur in der Sandwich-Position - Toast oder Füllung?" widmet sich

    [1448 Zeichen] € 5,75