Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 024

    Business Handel

    Von der Talfahrt wieder auf Erfolgskurs

    Nach rigorosen Sparmaßnahmen und zahlreichen Veränderungen im Konzept kommt das Geschäft von Marks&Spencer wieder in die Gänge. Die Expansion im Ausland ist bereits angelaufen.

    Beim britischen Einzelhandelskonzern Marks&Spencer plc, London, kommt das Geschäft wieder auf Touren. Nach Jahren der Krise ist die Talfahrt der Bekleidungsumsätze gestoppt. Die Restrukturierung trägt Früchte. Nun soll die Expansion wieder in Gang kommen

    [7498 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNG HINTER FOOD - Umsatz in Mill. Pfund
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 046

    Business Handel

    Marks & Spencer: Back to basics

    Der größte britische Bekleidungs-Einzelhändler meldet sich nach langer Krise zurück

    Der Branchen-Primus ist nach vier katastrophalen Jahren wieder auf Kurs gekommen. Marks& Spencer konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr Umsätze und Gewinne kräftig steigern. Mit der Konzentration auf den Heimatmarkt konnte das Vertrauen der Konsumenten und

    [6967 Zeichen] Tooltip
    Den Turnaround geschafft - Umsatz- und Vorsteuergewinnentwicklung von Marks&Spencer seit 1997/98 in Mill. Pfund
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mode neben Fisch und Ei

    Großbritannien: Supermarktkette Asda startet Werbeoffensive für George- Clothing-Range

    London Britische Supermarktketten wollen im Non-food-Bereich expandieren und verlegen sich verstärkt auf den Verkauf von Bekleidung. Gerade hat die Supermarktkette Asda Stores, Leeds, eine nationale Werbeoffensive mit zwei TV- Commercials gestartet. Obw

    [2918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: Supermarkt-Ketten wie Asda oder Sainsbury entdecken Bekleidung als Umsatzbringer

    Für Mode die Werbetrommel gerührt

    ed London - Großangelegte Werbekampagnen sollen den britischen Verbrauchern den Einkauf von Bekleidung im Supermarkt schmackhaft machen. Vorreiter dieses Trends ist die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, die jetzt eine Werbeoffensive für

    [3906 Zeichen] € 5,75