Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Management Führungsteam Blöck und Heinemann muss bei TBWA Deutschland seinen Hut nehmen

    TBWA unter holländischer Flagge

    Düsseldorf / Kurz vor Ostern platzt die Bombe: Der frisch gebackene weltweite TBWA-Chef Jean-Marie Dru gibt dem Führungsteam der deutschen Agenturgruppe Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann, das er vor einem Jahr selbst in die Position geholt hatte, den La

    [3389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 049

    Agenturen

    Management Große Networks übernehmen unabhängige Agenturen und bekommen durch Unternehmerpersönlichkeiten an ihrer Spitze ein neues Gesicht

    Entrepreneurship meets Networking

    Frankfurt / Was kennzeichnet eine inhabergeführte Agentur und was eine networkabhängige? Diese Frage wird künftig nicht mehr eindeutig zu beantworten sein. Hier Kreativität und Schnelligkeit, dort internationales Business und Markenkompetenz - das war ein

    [4628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 043

    Agenturen

    Heinemann Nagel Blöck legt sich neuen Namen zu

    Hamburg / Nach dem Wechsel von Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann zur deutschen TBWA-Gruppe hat sich ihre ehemalige Agentur Heinemann Nagel Blöck strategisch neu ausgerichtet. In Zukunft firmiert Heinemann Nagel Blöck unter dem Namen hnb.communication.de

    [655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 014

    Leute

    Borderliner trifft auf Fußball-Irren

    Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann gehen bei TBWA an den Start / Neue Doppelspitze will Sendlmeiers Steilpass verwerten

    Hamburg / Auch bei TBWA bringt der Jahrtausend-Sprung einen Wachwechsel an der Agenturspitze. Mit Wolfgang Blöck als Chief Executive Officer (CEO) und Gerald Heinemann als Chief Creative Officer (CCO) schickt sichim kommenden Jahr ein Zweiergespann an, in die Fußstapfen von Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier zu treten - und diese auch auszufüllen.

    [6826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 060

    Agenturen International

    «TBWA ist jetzt eine völlig neue Agentur»

    Bilanz nach der Fusion von TBWA und GGT/BDDP von eineinhalb Jahren / Interview mit Jean-Marie Dru, CEO International von TBWA Worldwide

    Paris / Jean-Marie Dru ist einer der vier Gründer von BDDP. Über mehrfache Gesellschafterwechsel bei BDDP hinweg blieb Dru an der Spitze seiner Agentur. Vor eineinhalb Jahren übernahm Omnicom BDDP und fusionierte die Agentur mit TBWA. Als CEO International der neuen TBWA wickelt Jean-Marie Dru die Fusion ab. Im HORIZONT-Interview zieht er Bilanz.

    [13084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 014

    Leute

    Nachfolge von Helmut Sendlmeier ist geklärt

    Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann führen TBWA Deutschland ins kommende Jahrtausend

    DÜSSELDORF Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann übernehmen Anfang 2000 die Leitung der deutschen TBWA. Im Juni verkündete Helmut Sendlmeier seinen Wechsel von TBWA an die Spitze von McCann-Erickson. Zeitpunkt und Nachfolge ließ er offen. Seitdem wollten

    [1806 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Auf zu neuen Kreativtaten

    Heinemann Nagel Blöck will mit veränderter Ausrichtung und Kreativ-Profil vorne mitspielen

    HAMBURG Aufbruchstimmung bei Heinemann Nagel Blöck: Mit Gerald Heinemann als kreatives Aushängeschild, veränderter Positionierung und frischem Markennamen ist die einstige Eduscho-Agentur Blöck Nagel ein zweites Mal durchgestartet. Fünf gewonnene Etats in

    [5437 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Alexandra Knape

    Beim Bauer Agency Cup trafen sich vergangenes Wochenende alle Fußballbegeisterten der Werbebranche. Gesetzt den Fall, der BAC würde im Fernsehen übertragen, sollte er im Free- oder Pay-TV ausgestrahlt werden? Welches Fußballteam ist Ihre Lieblingsmannscha

    [2728 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Sierra folgt Heinemann auch zur nächsten Agentur

    HAMBURG Borco modifiziert den Werbeauftritt für ihre Marke Sierra-Tequila. Die Printkampagne orientiert sich dabei an früheren Auftritten und startet Ende April in Magazinen wie "TV-Spielfilm", "TV-Movie" und "Max" (Agentur: Heinemann Nagel Blöck, Hamburg

    [614 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75