Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 054

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Und Erwachsene ebenso

    Der "Geo"-Spross "Geolino" hat sich zu einer der erfolgreichsten Kinder- und Jugendzeitschriften im Markt entwickelt. Fast 40 Prozent der Eltern lesen das Magazin mit.

    Es ist wie im richtigen Leben: Die Kleinen ahmen nach, was die Großen vormachen. Und da überrascht es nicht, dass "Geolino" nun auch seine eigene Bibliothek hat. Seit April ist die "Geolino"-Edition mit Jugendbuch-Klassikern wie "Onkel Toms Hütte", "Robi

    [3351 Zeichen] Tooltip
    Geolino startet durch - Jüngstes "Geo"-Familienmitglied steigert seine Auflage kräftig
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 040

    Medien

    Mit Geo-Package gegen Wochenmagazine

    Das First Class Package soll die Leistungsstärke dokumentieren/Hohe Erwartungen an die Kinderzeitschrift Geolino/Präsenz im TV soll künftig erhöht werden

    HAMBURG Gruner + Jahr baut sein "Geo"-Geschäft aus. Unter anderem die hohe Resonanz auf das First Class Package im Anzeigenmarkt, steigende Abozahlen bei "Geolino" und der erneute Start von "Geo Wissen" stimmen den Verlag optimistisch. "Geo leidet ein w

    [4354 Zeichen] € 5,75