Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 15.11.2013 Seite 018 bis 019

    Dialoge

    Aus Kunden Fans machen!

    Kennern des Einzelhandels ist er ein Begriff: Gerd Kaiser, früherer Rewe- Topmanager und 20 Jahre lang MMM-Präsident. Gegründet schon 1962 mit dem Ziel, Entscheider der Konsumgüterwirtschaft zum Erfahrungsaustausch zusammenzubringen, ist der MMM-Club nach wie vor eine hoch anerkannte Branchen-Institution. Heute konzentriert sich Kaiser auf seine unternehmerischen Aktivitäten – unter anderem ist er bei Sushi Circle engagiert. Perspektiven auf den Foodservice-Markt aus nachbarlicher Sicht. MW

    [7173 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 15.11.2013 Seite 18,19

    Dialoge

    Aus Kunden Fans machen!

    Kennern des Einzelhandels ist er ein Begriff: Gerd Kaiser, früherer Rewe- Topmanager und 20 Jahre lang MMM-Präsident. Gegründet schon 1962 mit dem Ziel, Entscheider der Konsumgüterwirtschaft zum Erfahrungsaustausch zusammenzubringen, ist der MMM-Club nach wie vor eine hoch anerkannte Branchen-Institution. Heute konzentriert sich Kaiser auf seine unternehmerischen Aktivitäten – unter anderem ist er bei Sushi Circle engagiert. Perspektiven auf den Foodservice-Markt aus nachbarlicher Sicht. MW

    [7173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 068

    Service Branchen - Forum

    Provokante Thesen auf dem diesjährigen MMM-Kongreß

    Referenten prognostizieren, daß der Einzelhandel in Deutschland bis 2010 zwischen 30 und 70 Prozent seines Potentiales verlieren wird

    k.d./gh. München, 18. Februar. Mit rund 500 Teilnehmern erwies sich der 37. MMM-Kongreß in München erneut als attraktiver Branchentreff für Vertreter aus Handel und Industrie. Mit den Comedien Harmonists und dem Gala-Abend wurde nicht nur ein gelungenes R

    [6831 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75