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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 043

    Fashion

    Deutsches Institut für Herrenmode

    Know How wird kommerzialisiert

    Einen ganzen Fächer neuer Aktivitäten hat das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) anläßlich seiner jüngsten Mitgliederversammlung in Potsdam vorgestellt. Als eines der Hauptprojekte der nahen Zukunft nannte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins die

    [1492 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 054

    Mode

    Herren-Mode-Woche / Inter-Jeans

    Events rund um Köln

    DIH: Get-Together Party Comedy und Zauberei Der Veranstaltungsort war ein Ort visionärer Architektur. Das offene vier- stöckige Treppenhaus vermittelte moderne Hallenatmosphäre. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten zur Get-Togethe

    [2846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 064

    Mode/Szene

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Die Parties und Events rund um die Messe

    High Life am Rhein

    Ob zu Free Soul ins Apollo, zu Homeboy in die Live-Musichall oder zu Marc O' Polo in Halle 7 - nach dem Messestreß ging's in den Kölner Szenelokalen wieder rund. Auch Pash, Dickies, das DIH und der Szene-Shop Citta di Bologna boten viel für die Party-Jüng

    [4225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 053

    Mode

    DIH/HAKA-Verband: Get together in der Kirche

    Brot und Wein

    we Köln - Es war ein ungewöhnlicher Ort, vereinzelt wurde Kritik laut. HAKA-Verband und Deutsches Institut für Herrenmode hatten Mode, Medien und Kultur zur Get together-Party diesmal in die heiligen Hallen der Kölner Lutherkirche geladen. Der Ort der sak

    [775 Zeichen] € 5,75