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    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 016

    Industrie

    Nestlé Deutschland in der Offensive

    Konzernweiter Vorreiter bei Qualitätsinitiative – Erstmals TV-Dachmarkenkampagne

    Frankfurt. Die deutsche Nestlé-Tochter wagt sich mit einer Qualitäts- und Transparenz-Initiative weit vor. Um dies zu untermauern, lässt sich der Konzern sogar von unabhängigen Organisationen in die Karten schauen. Für 5 Mio. Euro startet ab Mai die erste Dachmarkenkampagne des Nahrungsriesen.

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 16

    Industrie

    Nestlé Deutschland in der Offensive

    Konzernweiter Vorreiter bei Qualitätsinitiative – Erstmals TV-Dachmarkenkampagne

    Frankfurt. Die deutsche Nestlé-Tochter wagt sich mit einer Qualitäts- und Transparenz-Initiative weit vor. Um dies zu untermauern, lässt sich der Konzern sogar von unabhängigen Organisationen in die Karten schauen. Für 5 Mio. Euro startet ab Mai die erste Dachmarkenkampagne des Nahrungsriesen.

    [3842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 003

    Seite 3

    Wer nicht genießt, wird selbst irgendwann ungenießbar"

    Frankfurt. Genuss und Ernährung - immer mehr Deutschen gelingt es nicht, diese beiden Facetten des Essens zu vereinen. Daran möchte Nestlé etwas ändern. Ausgangsbasis für das vielschichtige Vorhaben bildet die erweiterte Studie "So is(s)t Deutschland - E

    [3367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Lieferanten erlebten Wechselbäder

    Rohstoffkosten belasteten die Branche - Mehrwertsteuererhöhung bescherte keine Rückschläge - Harte Jahresgespräche

    Frankfurt, 27. Dezember. Dass die deutsche Volkswirtschaft nicht nur kurzfristig mit steigenden Rohstoffkosten fertig werden muss, war die wohl einschneidendste Erkenntnis 2007. Zu den besonderes Betroffenen gehört die Nahrungsmittelwirtschaft. Verschärf

    [4333 Zeichen] € 5,75