Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ranking Markenfilm und Neue Sentimental Film erwirtschaften zusammen 30 Prozent des Branchenumsatzes

    Filmproduktionen auf Sparkurs

    Frankfurt / Im Ranking der 30 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen Deutschlands steht Markenfilm mit einem Umsatz von 39,2 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2001 unverändert an der Spitze. Platz 2 verteidigt die Neue Sentimental Film mit 34,6 Millionen Eur

    [5113 Zeichen] Tooltip
    Die 15 umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Filmproduktionen Stornierte Aufträge machen Filmproduktionen zu schaffen / Neue Sentimental verbucht 18 Prozent Minus

    Stornowelle frustriert Werbefilmer

    Frankfurt / Nicht nur den Werbeagenturen, auch den Filmproduktionen warf die flaue Konjunktur 2001 einen dicken Knüppel zwischen die Beine. Folglich stolperten die meisten mit einem ordentlichen Minus ins neue Jahr, allen voran die zweitgrößte deutsche We

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Chronik 2000: Merger-Manie und Managementwechsel

    • Januar: Rolf Körner steigt bei Borsch Stengel Körner Bozell aus und löst später Euro-RSCG-Chef Gerhard Schöps ab. Martin Blach wird CEO von FCB Deutschland. Scholz & Friends bündelt seine Aktivitäten unter dem Dach einer Holding. • Februar: Dorland ho

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vernetzung statt Spezialisierung

    Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

    FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

    [6580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mehr Kundschaft durch den Euro

    Einheitswährung forciert Diskussion um einheitliche europäische Kampagnen/Agenturen müssen Rolle im Network definieren

    FRANKFURT Relativ gelassen schauen deutsche Agenturchefs der Umstellung auf den Euro entgegen. Task-Forces haben die Administration in den Agenturen für den Tag X bereits größtenteils aufgerüstet. Ob die Vereinheitlichung der Währung allerdings mehr globa

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cartier Deutschland wirbt weiterhin mit Euro RSCG

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Euro RSCG konnte den Etatverlust von Cartier Deutschland, München, gerade noch einmal abwenden. Im Juni dieses Jahres hatte der Luxushersteller den langjährigen Vertrag mit Euro RSCG zunächst gekündigt (Horizont 30/97). Jetzt w

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Adaptions-Geist hat ausgespukt

    Trotz anhaltender Konsolidierungswelle nutzen deutsche Agenturen verstärkt ihre Chance im weltweiten Werbepoker

    FRANKFURT Obwohl Unternehmen weiterhin ihre Werbeetats weltweit bündeln und andere europäische Länder meist Leadfunktionen übernehmen, bleiben die deutschen Agenturchefs gelassen. Sie sehen einen eindeutigen Trend zum Aufweichen bisher starrer Adaptionspo

    [4283 Zeichen] € 5,75