Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 050

    Diese Woche Szene

    Night of Honour

    Der Art Directors Club für Deutschland ADC feierte im Berliner Kommunikationsmuseum mit illustren Gästen aus Politik und Wirtschaft sein Ehrenmitglied und seinen Kunden des Jahres

    [196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 052

    Service Branchen-Forum

    Durchweg gute Prognosen für die Zukunft der Markenartikel

    Trotz schwieriger Wettbewerbssituation und anhaltenden Wachstums der Handelsmarken in Deutschland geben sich die Marken-Hersteller optimistisch

    Berlin, 7. Juli. Die unter dem Dach des Markenverbandes zusammengeschlossenen Markenartikler in Deutschland sehen trotz des anhaltend schwierigen konjunkturellen Umfeldes, Discount-Wachstums und Handelsmarken-Booms gute Perspektiven für die Zukunft. Ents

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 29.01.2004 Seite 012

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2003

    Agenturmann 2003

    Gradliniges Stoneface mit weichem Kern

    Detmar Karpinski hat kreative Klassiker geschaffen und seine umfangreichen Qualitäten in unterschiedlichem Umfeld unter Beweis gestellt

    Detmar Karpinski ist der kultivierte Buster Keaton, holt GWA-Präsident Holger Jung in seiner Laudatio den Menschen hinter "Stoneface" Karpinski hervor: "Er ist der klassische Vertreter der Spezies harte Schale - weicher Kern." Ein Kreativer und Kontakters

    [4222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Rache für Wembley

    Der original Frankfurter Kioskbesitzer stöhnt: "Die wolle all' die nackte Schlittschuh' sehn." Kein Dezember-"Playboy" weit und breit - weder in der City noch an der Peripherie. Die Nummer mit "Katarina der Bloßen" war im Osten und Berlin "schon am ersten

    [3665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Politiker und Blondinen

    Ein Jahr vor der Bundestagswahl bewegt "Die Zeit" die Frage: "Steht Deutschland vor einem amerikanischen Wahlkampf?" Wie der amerikanische Politikberater Dick Morris sind nämlich auch die Bonner Strategen unisono "von der wachsenden Bedeutung der TV-Spots

    [3758 Zeichen] € 5,75