Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 53,54

    Journal Marke gegen Marke

    Aufbruch zu neuen Ufern

    Der Erfolg der Veggie-Range des traditionellen Wurstfabrikanten Rügenwalder Mühle ist hausgemacht, aber alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Der Umbau zu einer Lebensmittelmarke ist ein beherzter Schritt, der ohne Innovationsmut und unterneh

    Godo Röben ist ein gefragter Mann. Einem japanischen Fernsehteam erklärt der Marketing-Chef der Rügenwalder Mühle, was es mit dem Veggie-Boom in Deutschland auf sich hat. In einem Spiegel-Interview vor wenigen Wochen geht es um gesellschaftliche Entw

    [11743 Zeichen] € 5,75