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    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 006

    News

    H&M eröffnet erstmals die Rabattschlacht

    50% Nachlass auf ausgewählte Artikel sollen Frequenz bringen

    Mit einer groß angelegten Kampagne hat Hennes & Mauritz zum vergangenen Wochenende hin die erste Runde im Preiskampf dieser Saison eingeläutet. Auf ganzseitigen Anzeigen in Tageszeitungen bot der Modefilialist 50% Rabatt auf ausgewählte Artikel. Mit dem g

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    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 058

    Business Handel

    Stürmisches Wachstum in der Flaute

    Hennes & Mauritz wächst gegen den Branchentrend

    Der deutsche Textileinzelhandel ächzt nahezu unisono unter der miserablen Umsatzentwicklung. Die Branche verzeichnet nach acht Monaten ein Minus von durchschnittlich 7 %. Hennes & Mauritz hingegen meldet scheinbar völlig unbeeindruckt Umsatzsteigerungen -

    [4185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 105

    Business Handel

    Hennes & Mauritz hat die Lehren gezogen

    Die Schweden verbesserten im vergangenen Geschäftsjahr deutlich ihr Ergebnis

    Die Zahlen des schwedischen Modefilialisten Hennes & Mauritz für das abgelaufene Geschäftsjahr 2001 (30. 11.) zeigen, dass die Konzernleitung in der Lage ist, Erfahrungen schnell umzusetzen. Vor Jahresfrist räumte der Vorstand ein, dass das Geschäftsjahr

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    Hennes & Mauritz 1997-2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 009

    News

    Der Modefilialist Hennes & Mauritz wird 2001/02 keine neuen Märkte angehen. Nach Meinung des Deutschland-Chefs Hans Andersson gibt es vor allem in den USA und in Spanien, aber auch in Großbritannien, Frankreich und nicht zuletzt in Deutschland noch genug

    [889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 059

    Business Handel

    H & M startet im Frühjahr in den USA

    Im Frühjahr 2000 setzt Hennes & Mauritz mit der Eröffnung der ersten US- Filiale seinen Fuß in den amerikanischen Markt. Möglicherweise werde schon im März das Geschäft in New York eröffnet, vermutet Hans Andersson, Geschäftsführer von H & M-Deutschland.

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Business Handel

    Wachstum an allen Fronten

    H & M reitet weiter auf der Erfolgswelle, USA im Visier

    Nahezu zeitgleich publizierte der schwedische Modefilialist Hennes & Mauritz den Geschäftsbericht 1997/98 (30.11.) und die Ergebnisse für das erste Quartal '99. Um es auf einen Nenner zu bringen: Nicht nur bei den Umsätzen, sondern auch bei den Gewinnen l

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    Grafik/Tabelle
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