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    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Kabelnetze Liberty Media hält sich weitere Optionen für Markteinstieg offen / Nächster Bieter steht schon bereit

    John Malone wahrt das Pokerface

    Bonn / Das Urteil hätte kaum unfreundlicher ausfallen können. «Bei einer Abwägung, die in derart erstaunlichem Ausmaß beinahe sämtliche wesentlichen wettbewerblichen Vorteile des Zusammenschlusses außer acht lässt, muss einiges falsch gelaufen sein,» krit

    [3368 Zeichen] Tooltip
    Die Kabelfürsten und ihre Reiche
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 094

    Media Hörfunk Marketing

    Berliner spielen nicht mehr mit

    Wenig zufrieden mit der AG.MA, erheben Radiosender in der Hauptstadt Reichweiten auf eigene Faust.

    Die Reichweitenerhebung der Radiosender ist in die Diskussion geraten. Seit Monaten wettern kleinere Hörfunkprogramme aus Berlin gegen die Erhebungskriterien und die Kosten für die Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). Die Haupt

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heidi Radvilas

    Auf den Medientagen in München hat Ministerpräsident Edmund Stoiber Bayern als den Medienstandort der Zukunft bezeichnet. In welchem Bundesland sehen Sie den Medienstandort der Zukunft? Dr. Hans Hege, Direktor Medienanstalt Berlin- Brandenburg, Berlin:

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Medienwächter ohne Furcht

    Den Deal zwischen Telekom, Bertelsmann und Kirch sieht Hans Hege überwiegend kritisch / Warnung vor Machtkonzentration

    BERLIN Seit 1985 agiert Hans Hege als Rundfunkkontrolleur auf dem wohl bewegtesten Medienmarkt Deutschlands. Als Direktor des Berliner Kabelrates, später der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) , hat er die Entwicklung des dualen Rundfunksystems vom S

    [7315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 063

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    TV-Newcomer auf Suche nach der Nische

    Zwischen Sport und Spiel, Film und Pop, Information und Entertainment / Spartenkanäle tun sich noch schwer / Weitere Spezialangebote bald auf dem Markt

    Der Drang ins Fernsehen ist ungebrochen. Zwar bescherten die letzten Jahre dem Zuschauer eine Fülle neuer Programme: Kabelkanal, Arte, Vox, Euronews, N-TV und RTL 2. Das schmälert aber nicht die Ambitionen der Anbieter, die derzeit noch in den Startlöcher

    [7645 Zeichen] € 5,75