Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Klare Absage an Vermarkter

    Steigende Werbepreise und knappe Mediaetats forcieren in den Unternehmen die Umverteilung im Mediamix

    Der Streit um steigende Preise für Anzeigen und TV-Werbezeiten schwelt weiter. Immer mehr Werbungtreibende machen ihrem Unmut über die Preispolitik von Sendern und Verlagen Luft. Ihre Botschaft ist deutlich: Obwohl viele Marketer steigende Preise erwarte

    [8116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Kratz spricht für die OMG: Der Ex-Henkel-Manager Hans Kratz, 62, ist neuer Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Mit Kratz hat die Branchenvertretung den Sprecherposten erstmals mit einer Person besetzt, die nicht aus einer der Ver

    [2616 Zeichen] € 5,75