Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

Seite 1

Old Boys für die Zukunft

Media Impact formiert sich neu / Neben Christian Nienhaus soll Harald Wahls als Nummer 2 agieren

Nach quälenden Monaten mit dem glücklosen Andreas Geyr an der Spitze des Vermarkters Media Impact (MI) machen die beiden Gesellschafter Axel Springer und Funke Mediengruppe nun Nägel mit Köpfen. Vor einer Woche wurde der Springer-Mann Christian Nienh

[3721 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kann das gutgehen?

Media Impact: Zwei Argumente für das Tandem Nienhaus/Wahls

Axel Springer befördert Christian Nienhaus an die Spitze von Media Impact (MI), von Funke kommt wahrscheinlich Harald Wahls als zweiter Mann dazu. Beide Manager haben sich in den vergangenen Jahren viele Meriten erworben – aber sieht so eine zukunfts

[2262 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 33

Medien Jahresrückblick 2014

Funke Mediengruppe

Fels in der Brandung

Am 29. April knallen in Essen die Sektkorken. Mit der Zustimmung des Bundeskartellamts zur Übernahme der Programmtitel Axel Springers sind die Voraussetzungen für den Abschluss der Mega-Transaktion erfüllt, bei der die Funke Mediengruppe für 920 Mill

[1046 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 033

Medien Jahresrückblick 2014

Funke Mediengruppe

Fels in der Brandung

Am 29. April knallen in Essen die Sektkorken. Mit der Zustimmung des Bundeskartellamts zur Übernahme der Programmtitel Axel Springers sind die Voraussetzungen für den Abschluss der Mega-Transaktion erfüllt, bei der die Funke Mediengruppe für 920 Millione

[1046 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 54

Report Zeitungen

Klare Kante zeigen

Native Advertising ist heiß diskutiert. HORIZONT fragt regionale Verlage, wie sie mit der Werbemaßnahme umgehen

Gerhard Müller, Anzeigenleiter Rhein Main Presse Wir verstehen Native Advertising als Ergänzung zu den bisher bestehenden Werbeformen. Gegenüber den bekannten Display Ads kann die Einbindung in redaktionellen Inhalten optisch flüssiger umgesetzt w

[2870 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 054

Report Zeitungen

Klare Kante zeigen

Native Advertising ist heiß diskutiert. HORIZONT fragt regionale Verlage, wie sie mit der Werbemaßnahme umgehen

Gerhard Müller, Anzeigenleiter Rhein Main Presse Wir verstehen Native Advertising als Ergänzung zu den bisher bestehenden Werbeformen. Gegenüber den bekannten Display Ads kann die Einbindung in redaktionellen Inhalten optisch flüssiger umgesetzt werde

[2870 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 9

Leute

Matthias Körner

Vermarktungschef für Funke in NRW

Die Funke Mediengruppe hat einen neuen Vermarktungschef für Nordrhein-Westfalen: Matthias Körner wird künftig das regionale und nationale Anzeigengeschäft der Tageszeitungen „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“, „Neue Ruhr / Neue Rhein Zeitung“, „Westfa

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 009

Leute

Matthias Körner

Vermarktungschef für Funke in NRW

Die Funke Mediengruppe hat einen neuen Vermarktungschef für Nordrhein-Westfalen: Matthias Körner wird künftig das regionale und nationale Anzeigengeschäft der Tageszeitungen „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“, „Neue Ruhr / Neue Rhein Zeitung“, „Westfalenp

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 1

Seite 1

War das die digitale Zukunft?

Tageszeitungen verlieren bei Onlinewerbung / Funke-Mann Harald Wahls fordert neues Denken

Die Erwartungen waren bescheiden – und dennoch zu ehrgeizig. Nach Horizont-Informationen bleiben im laufenden Geschäftsjahr die Umsätze mit Displaywerbung bei fast allen Regionalzeitungsverlagen weit hinter den Planzahlen zurück. Im Interview mit Ho

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 001

Seite 1

War das die digitale Zukunft?

Tageszeitungen verlieren bei Onlinewerbung / Funke-Mann Harald Wahls fordert neues Denken

Die Erwartungen waren bescheiden – und dennoch zu ehrgeizig. Nach Horizont-Informationen bleiben im laufenden Geschäftsjahr die Umsätze mit Displaywerbung bei fast allen Regionalzeitungsverlagen weit hinter den Planzahlen zurück. Im Interview mit Ho rizo

[3612 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter