Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

    Direktmarketer-Phalanx zeigt geballte Marktkraft

    Studie belegt die Bedeutung des Direktmarketings / Dima 95: Neue Impulse durch Multimedia

    WIESBADEN Die deutschen Direktmarketer demonstrierten auf der Dima 95 Marktdynamik und Innovationskraft. Eine parallel zur Messe veröffentlichte Studie "Wirtschaftsfaktor Direktmarketing 1995" rückte auch die Marktmacht der Direktmarketingbranche ins rech

    [1974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Stolzer Sieg der Dialog-Effizienz

    Emnid-Studie "Wirtschaftsfaktor Direktmarketing" belegt Rekordwachstum / Unternehmen investierten 23,3 Millionen Mark

    WIESBADEN Trotz hochsensiblen Kostenmanagements in den werbetreibenden Unternehmen und erhöhten Wettbewerbsdrucks hat die Direktmarketingbranche allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu blicken: Nachdem sich die Direktmarketinginvestitionen der westdeu

    [4011 Zeichen] € 5,75