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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 054

    Business Handel

    Zwischen Gefühl und Kalkül

    HAKA-Kongress des BTE: In der Krise gibt es nicht nur eine Lösung

    Die Zeiten sind schwierig. Vor allem in der HAKA. BTE-Präsident Klaus Magnus erklärte auf der jüngsten Tagung des BTE in Köln: "Unter den Teilbranchen des Textileinzelhandels hat sich die Herrenbekleidung an die Spitze der Umsatzverluste gesetzt. Per Ende

    [7688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 055

    Business Handel

    "Joop hat nur Wolfgang"

    HAKA-Kongress des BTE: Der Laden ist die Marke - oder etwa nicht?

    Die Hoffnung hat sich nicht erfüllt. 55 % der im letzten Jahr vom BTE (Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels) befragten Firmen im Männermode-Handel hatten für 2001 an ein gutes Jahr geglaubt. Jetzt liegen zwei von drei Firmen im Minus. Jeder Zwe

    [4884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 043

    Mode/HAKA

    BTE-Tagung Markt und Mode: Krisenrezepte für den HAKA-Markt

    "Was sollen wir nur tun gegen die verdammte Rezession?"

    pp Köln - Dem HAKA-Handel geht's bestürzend schlecht. Es fehlen nicht nur die Umsätze. Noch furchterregender ist die Kundenfrequenz. Gibt es Rezepte, wie man aus der Misere rauskommt? Für seine 5. Markt- und Mode-Tagung hatte der BTE einige Anti-Krisen-Pr

    [11907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 004

    BTE - Mitteilungen

    5. BTE-Kongreß für Herrenbekleidung

    "Marktchancen besser nutzen"

    Die Umsätze mit Herrenbekleidung lassen momentan sehr zu wünschen übrig. Die Kunden werden vom Handel als "zurückhaltend und lustlos" beschrieben. Die verkaufsfördernde Wirkung der H/W-Mode bleibt mangels innovativer Ideen begrenzt. Handel und Industrie

    [2659 Zeichen] € 5,75