Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

    Marketing

    "Levi's bietet genug zur Abgrenzung"

    Business Forum: Heiko Klauer, Deutschland-Marketingchef von Levi's, über die Rolle der Musik in der Kommunikation

    Es gibt immer einen anderen Weg, um an die Dinge heranzugehen. Marken machen zu oft das Gleiche", sagte Starfotograf Oliviero Toscani, der einst mit der Benetton-Schockwerbung für Furore sorgte, zum Abschluss des 3. Business Forums "Modemarken machen" vo

    [2173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 016

    Marketing

    Zuckerwerk für die Marke

    Levi's wirbt als Sponsor der Myspace-Seifenoper Candy Girls innovativ, aber zurückhaltend

    Sie heißen Clementine, Kira, Lola sowie Soffy und sollen Levi's zu einem flotteren Image verhelfen. Mit dem Sponsoring der Serie "Candy Girls" auf Myspace beweist die Marke Pioniergeist.

    [4193 Zeichen] € 5,75