Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 049

    Service Personalien

    · Alessandro Piccinini ist Nachfolger von Hans Bauernfeind als Marketingleiter Retail der Nestlé Österreich GmbH. Unter die Verantwortung des gebürtigen Italieners fällt die Planung und operative Umsetzung aller Marketingaktivitäten für das Handelsgeschä

    [5187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 031

    News

    DMI Interior Day

    Der Informationskreis Wohnen + Einrichten im Deutschen Mode-Institut veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt anlässlich der Heimtextil am Freitag, den 12. Januar 2001, den Interior Day. Neben der Präsentation der Wohnfarbkarte und den Trend

    [881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 029

    Fashion

    DMI Interior Day

    Der Informationskreis Wohnen + Einrichten im Deutschen Mode-Institut veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt anlässlich der Heimtextil am Freitag, den 12. Januar 2001, den Interior Day. Neben der Präsentation der Wohnfarbkarte und den Trend

    [875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 04.12.2000 Seite 001

    DMI Interior Day

    Der Informationskreis Wohnen + Einrichten im Deutschen Mode-Institut veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt anlässlich der Heimtextil am Freitag, den 12. Januar 2001, den Interior Day. Neben der Präsentation der Wohnfarbkarte und den Trend

    [881 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 012

    Markt

    Zeit für Individualisten

    Der Markt ist in Bewegung

    Individualisierung ist das große Schlagwort dieses Jahrtausends. Die Hamburger Wochenzeitung "Die Zeit" startete vor zwei Wochen ein Dossier mit dem Titel "Hoppla, jetzt kommt's Ich!" Unter anderem beklagten Lehrer darin die zunehmende Individualisierung

    [8357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Die Marke braucht einen Share of Soul

    Experten diskutieren beim dritten Markendialog über die Erfolgsgeheimnisse starker Produkte / Marken müssen vor allem sympathisch für die Kunden sein

    FRANKFURT Innovation und zielgenaues Marketing sind entscheidende Faktoren für den Erfolg einer Marke. Dies ist eines der Kernergebnisse des dritten Markendialogs, der von der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens GEM vergangene Woche in Frankfurt

    [7865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 066

    Service Neue Bücher

    Produkte als Botschaften

    In einer zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage hat Helene Karmasin, Leiterin des Institutes für Motivforschung in Wien, ihren Band "Produkte als Botschaften", der 1993 zuerst erschienen ist, erneut vorgelegt.

    Marshall MacLuhan prägte in den bewegten 60er Jahren den Satz: "The medium is the message". Mit einem Rückgriff auf dieses - damals vieldiskutierte - Statement des Medienforschers und Popgurus erklärte Helene Karmasin 1993 ihre Sicht auf die Eigenschaften

    [2517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation BVE-Unternehmertagung '97 Teilnehmen sollten Geschäftsführer und Vorstände von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Programm: "Verantwortung für die Zukunft - Die Lebensmittelindustrie auf dem Weg ins 21. Jahrhundert", la

    [10070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Homeshopping An Führungskräfte der Bereiche Multimedia, Marketing, Werbung, Verkaufsförderung, Verkauf/Vertrieb, Elektronische Medien etc. richtet sich diese Konferenz. Programm: Den Vorsitz teilen sich Andreas Haug (info

    [2494 Zeichen] € 5,75