Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 084

    Report Cannes 2002

    Braucht das Cannes-Festival einen integrierten Löwen?

    Alle reden von integrierter Kommunikation. In Cannes werden jedoch alle Kommunikationsdisziplinen in fünf separaten Wettbewerben getrennt voneinander bewertet. Neben den Film-, Print & Poster-, Cyber- und Media-Lions werden in diesem Jahr erstmal auc

    Pro Die meisten Kampagnen werden umso besser, je mehr sie alle erdenklichen Kommunikationskategorien miteinbeziehen. Ein gutes Beispiel sind die Werbefilme von Nike, zu denen es mehrere verschiedene Auflösungen gab, die man nicht im TV, sondern nur über

    [7045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung Der 4. Deutsche Plakattag diskutiert neue Outdoormedien

    Das Plakat verbessert sein Handicap

    Frankfurt / Die Ruh' ist hin beim Rasensport: Selbst Handicap-fokussierte Golfspieler werden mittlerweile auf ihren 583 geheiligten Rasenflächen in Deutschland mit Avancen der Außenwerbung konfrontiert. Immer dann, wenn Bernhard Langer & Co nach erfolgrei

    [2140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Party-Strapazen in Berlin

    Der ADC feierte sich und seine Überflieger / Partylöwen hatten Wochenendausgang in Berlin

    BERLIN Empfang beim Axel-Springer-Verlag, Cocktail-Party bei Scholz & Friends und ADC-Fete auf dem Flughafen Berlin-Tempelhof: Die Partygänger hatten richtigen Fetenstreß. Smalltalk, Buffetgelage und Schampus im gediegenen Ambiente der Chefetage im Spri

    [2783 Zeichen] € 5,75