Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Bälle und Problemfüße

    Medienschau: Von der besonderen Zeitrechnung der Turbomanager

    Ein Spiegelbild der besonderen Art hält das "Manager Magazin" seiner Zielgruppe vor. Sie tragen gerne teure Chronometer. "Aber wer trägt welchen und warum?" Audi-Chef Martin Winterkorn schätzt seine Rolex "Daytona" wegen ihrer Präzision. Karstadt-Chef Th

    [3844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Draufgänger gesucht

    Medienschau: Über Wahlkampf in Medien, Werber daheim und Wickert als Lustobjekt

    Die vorgezogene Bundestagswahl rückt näher - und mit ihr das Kanzler-Duell im TV, das bereits Ende kommender Woche gleichzeitig über die vier größten Sender der Republik geht. Das erinnere "ein wenig an die gleichgeschalteten Programme übel beleumundeter

    [4154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Bitten und betteln

    Helmut Sendlmeier hat es geschafft: Nicht etwa einen weiteren Etatgewinn, sondern etwas, das mit Geld kaum aufzuwiegen ist: Zwei Seiten in "Bunte". Platz war da sogar für zwei seiner Werbekampagnen: für L'Oréal und Nescafé. Dass es seine Spezialität sein

    [3308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Mensch, Brockmann!

    Im vorletzten Horizont findet der hochgeschätzte Herr Kollege Brockmann gut, daß es den GWA gibt. Denn, so Thomas Brockmann, seines Zeichen Chief Executive Officer von und mit Young & Rubicam, mit dem GWA könne die Kommunikationsbranche ein "starkes Pfund

    [3683 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75