Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 136

    Teppiche

    Weiche Böden - harte Geschäfte

    Beobachtungen der Frankfurter Marketinggesellschaft Intermarket zum textilen Bodenbelagsmarkt

    Bei einem Gesamtmarkt Bodenbeläge von knapp 500 Mio. m2 jährlich bleibt die Gruppe der textilen Produkte mit ca. 300 Mio. m2 auch in den nächsten Jahren dominant. Eine Studie der Frankfurter Marketinggesellschaft Intermarket weist für das größte Segment T

    [9298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Agenturnetz gegen Preiskampf

    Mit einem neuen Vertriebsmodell steuert der Hersteller von Tretford- Teppichboden dem Verfall des Markenwerts entgegen

    WESEL Eine positive Zwischenbilanz zieht die Weseler Teppich GmbH, die seit Jahresanfang ein neues Vertriebsmodell im Einsatz hat: Ihre Markenware Tretford wird über ein Agentursystem vertrieben, in dem die Händler im Namen und auf Rechnung von Tretford n

    [5841 Zeichen] € 5,75