Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 020

    Wohnen Markt

    Die Ruhe bewahren

    1. Halbjahr 1999 und Ausblick

    "Die Nervenenden liegen blank. Jetzt heißt es, die Ruhe bewahren", so beschreibt ein namhafter Haustextilien-Hersteller die derzeitige Situation im Handel. Und ein Mitbewerber ergänzt: "Der Sechs-Monatsverlauf ist ein Spiegelbild der allgemeinen Unzufried

    [6647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 072

    Wohnen Handel

    Ist die Krise zu meistern?

    Der Fachhandel ist mit vielen Veränderungen konfrontiert

    Berlin - Den 50. Jahrestag seines Bestehens beging der Bundesverband des Deutschen Teppich- und Gardinenhandels in Berlin - der Stadt des Aufbruchs. Ein reichhaltiges Rahmenprogramm in der Stadt, nette Geselligkeit und nicht zuletzt spannende Referenten k

    [4592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 041

    Markt und Trend

    Worauf noch warten?

    Nur intelligente Konzepte können den Konsum ankurbeln

    "Der Designer's Saturday in Langenthal ist Pflichtstoff. Aber er ist auch Luststoff", schrieb die Schweizer Architektur-Zeitschrift "Hochparterre". Lustvoll kamen nicht nur Branchen-Insider, oder die "addetti ai lavori", wie die Schweizer sagen, im vergan

    [15373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Agenturnetz gegen Preiskampf

    Mit einem neuen Vertriebsmodell steuert der Hersteller von Tretford- Teppichboden dem Verfall des Markenwerts entgegen

    WESEL Eine positive Zwischenbilanz zieht die Weseler Teppich GmbH, die seit Jahresanfang ein neues Vertriebsmodell im Einsatz hat: Ihre Markenware Tretford wird über ein Agentursystem vertrieben, in dem die Händler im Namen und auf Rechnung von Tretford n

    [5841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 072

    Wohnen

    Intercarpet '97: Die Zukunft in der Vermarktung von Teppichböden

    Den Verbrauchern den Zynismus austreiben

    is Dornbirn - Die europäische Teppichboden-Branche hat mit den Füßen abgestimmt: Eine Mammut-Veranstaltung wie die Intercarpet wird in der heutigen Zeit offenbar nicht mehr gebraucht. Noch nie in der Geschichte des traditionellen Branchentreffs waren so w

    [12812 Zeichen] € 5,75