Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 006

    Handel

    Edeka-Gruppe will das Preisprofil schärfen

    Nationale Werbekampagne ab Juni - Erstes Tertial mit 1,7 Prozent Plus - 2001 eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre

    Hamburg, 29. Mai. Die Edeka will den Discountern nicht länger allein das Image der Preiswürdigkeit überlassen. Anfang Juni startet die Gruppe eine nationale Werbekampagne, in der bundesweit alle zwei Wochen Markenartikel, Discount- und Handelsmarken bewor

    [9377 Zeichen] Tooltip
    Edeka in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 010

    Handel

    Edeka Nord nimmt Dänemark unter die Fittiche

    33,33-Prozent-Beteiligung zur Jahresmitte - Expansion mit Cash+Carry - 30 Mio. EUR für neues Frische-Center

    Neumünster, 4. April. Obwohl Schleswig-Holstein zu den strukturschwachen Regionen mit geringer Kaufkraft gehört, hat die Edeka Nord in den letzten Jahren ein kontinuierliches Wachstum vorgelegt. Als Votum für die Region versteht Edeka-Chef Rolf Brandt auc

    [5023 Zeichen] Tooltip
    Edeka Nord in 2001
    € 5,75