Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nur ein Sturm im Wasserglas?

    DDV-Mitglied Heller & Partner steigt mit Pauken und Trompeten aus/ Wiesbadener Verband reagiert gelassen auf die Kritik

    FRANKFURT Schlechten Service, Profillosigkeit und Mischmasch der Interessenlagen wirft Heller & Partner-Geschäftsführer Dr. Stephan Heller dem Deutschen Direktmarketing-Verband vor. Auf den Austritt der Agentur und die Kritik reagiert der DDV jedoch gelas

    [4130 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DDV-Agenturen grenzen sich ab

    Strengere Zugangskriterien für das neu gegründete Council Dialogmarketingagenturen/Rangliste könnte Stolperstein werden

    WIESBADEN Die im Deutschen Direktmarketing-Verband organisierten Dialogagenturen wollen sich stärker als bisher profilieren. Auch im Sinne einer Qualitätssteigerung müssen Agenturen, die Mitglied im neuen Council werden wollen, drei unabhängige Kunden und

    [3892 Zeichen] € 5,75