Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Der neue Mini zeigt große Präsenz: Zur Launchkampagne schaltet BMW ab Mitte August fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive

    Der kleine Bayer sucht die große Liebe

    Mit dem neuen Mini launcht die BMW-Group ihr erstes Produkt jenseits der Stamm-Marke.

    München / Quadratisch, praktisch, bayerisch - der neue Mini von BMW geht im September in Deutschland an den Start. Am 9. August zündet der bayerische Autobauer dafür ein Kampagnen-Feuerwerk: fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive sollen mit massiver Marketin

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

    Agenturen

    Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

    Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

    Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

    Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

    [7318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 068

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Kritische Denkanstöße

    Menschen wollen fasziniert werden

    cs Stuttgart - Wäsche stimuliert immer dann in besonderem Maße Wünsche, wenn sie verführerisch, aufregend und faszinierend inszeniert in der Werbung und der Präsentation auftritt. Das ist oft noch nicht der Fall. Trotzdem waren die Wäsche/Mieder-Umsätze r

    [5295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Mitarbeiter im Mittelbau werden zu teuer

    Kostendruck auf Agenturen unvermindert hoch / Rationalisierungsmöglichkeiten weitgehend ausgeschöpft / Gehälter müssen ergebnisorientierter werden

    FRANKFURT Stetig steigende Kosten bei anhaltend hohem Druck auf die Honorare - die Ertragssituation hat sich für die Agenturen 1995 nicht verbessert. Die Folgen sind ein harter Verdrängungswettbewerb im New Business, der Versuch, zusätzliche Aufgabenfelde

    [9455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H016

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    143 Jarchow & Friends, Agentur für kreative Kommunikation Mauerkircherstraße 4 8000 München 80 Telefon: 089/98 49 48 Telefax: 089/98 16 75 Gross Income: TDM 3650 Equivalent Billings: TDM 24 333 Gründungsjahr: 1988 Geschäftsführer: Helmuth Jarchow

    [9659 Zeichen] € 5,75