Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 060

    Report Standort Rhein-Main

    Kein Spielplatz für Mäzene

    Sponsoring ist professioneller geworden. Clubs richten ihre Strukturen und Angebote danach aus, Unternehmen verzahnen ihre Engagements gezielt mit anderen Marketing-Maßnahmen. Die Sportstadt Frankfurt hat dabei einiges zu bieten.

    So schnell hat sich noch kein Bundesliga-Club-Vorstand wieder von seinem Amt verabschiedet. Nur 20 Tage hielt es Peter Schuster im August dieses Jahres an der Spitze des Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt aus, dann zog er die Konsequenz aus einem St

    [7929 Zeichen] Tooltip
    Sportstadt Frankfurt - Erstklassige Clubs und ihre Sponsoren
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 103

    Messezeitung Marketing Services

    Events führen zum Erfolg

    Nicht nur ausgefallene Konzepte bestimmen über den Erfolg. Ein gutes Agentur-Briefing darf nicht fehlen.

    Events sind in aller Munde , sagt Ulrich Roth, Gründer und Geschäftsführer der Stuttgarter Event- und Sponsoringagentur Roth/Lohre/Lorenz. Immer mehr Unternehmen wollen dieses Instrument im Rahmen ihres Marketing-Mix einsetzen. Events böten den Unternehme

    [8617 Zeichen] € 5,75