Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Wettbewerb Verlag Das Beste vergibt Pegasus-Century-Award / Keine Preise für Anzeigen aus Geschäftsjahr 1999/2000

    Digest-Anzeige des Jahrhunderts

    Düsseldorf / Der Verlag Das Beste hat die Lindt-Dachmarkenkampagne aus dem Jahre 1990 mit dem Pegasus-Century-Award in Gold ausgezeichnet. Die Kreation stammt von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. «Das Motiv für die Pralinés von Lindt

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 058

    Medien

    Aussenwerbung Der 4. Plakat-Tag zieht eine kritische Zwischenbilanz zur Entwicklung des Outdoor-Marketing / Erfolgsfaktor integrierte Kommunikation

    Das Golfloch bleibt Ergänzungsmedium

    Trotz des Booms bei Ambient-Media und den digitalen Werbeträgern setzt die Branche auf das Plakat.

    Frankfurt / Guido Bliss, Bereichsleiter für Ambient-Media beim Spezialmittler Contrast, wartete beim Plakattag mit stolzen Zahlen auf: 100 Millionen Mark habe das Umsatzvolumen von Ambient-Medien im vergangenen Jahr betragen. Für das laufende Jahr rechne

    [10357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 098

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Cocktail-Party

    Zu einem Mix aus Kommunikation und Drinks lädt das "Frankfurter Forum für Kommunikation" (FFK) seit Anfang September jeden Donnerstagabend in die Kunsthalle Schirn. "Treffpunkt für Kommunikative" nennt sich die Veranstaltungsreihe der Wirtschaftsförderung

    [846 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

    Unternehmen Horizont Award 1998

    Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

    Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

    FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

    [6611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

    Männer des Jahres 1998: Späth, Lobenstein, Larass

    HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen vergeben

    FRANKFURT Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein und Claus Larass heißen die Männer des Jahres 1998. Der Vorstandschef der Jenoptik AG, der CEO von Saatchi & Saatchi Frankfurt und der Zeitungsvorstand des Axel-Springer- Verlages erhalten den Award am 21. J

    [2850 Zeichen] € 5,75