Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 055

    Media TV-Marketing

    TV-Programm als Werbespot

    Branded Entertainment steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. TV-Vermarkter und Agenturen rüsten sich - und sensibilisieren die Werbekunden derweil mit Zwischenlösungen.

    Ob die urwüchsige Kraft von Werbe-Monster King Kong dem VW-Touareg-Interessenten wirklich den entscheidenden Kaufimpuls liefert, lässt sich schwer belegen. Die sinkenden Zulassungszahlen des bulligen SUV weisen jedenfalls noch nicht auf Licht im Absatz-D

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Galopper des Jahres

    Ein hartes Jahr geht zu Ende. Geprägt von harschen Einbrüchen in den Finanz-, Werbe- und Medienmärkten. Geprägt von "Purzelbäumen der Politik" ("Stern"), bei der sich Hausse und Baisse abwechseln wie Sinus-Cosinus-Kurven. Den September-Siegern droht ein D

    [3499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    TBWA erfolgreich wie nie zuvor

    Frankfurt Mit dem Gewinn des Hypo-Bank-Budgets setzt die TBWA-Gruppe den vorläufigen Höhepunkt eines erfolgreichen ersten Halbjahres. Auch Saatchi-Chef Hubertus von Lobenstein hat allen Grund zur Freude: Die Frankfurter Agentur konnte den 40 Millionen M

    [3205 Zeichen] € 5,75