Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 017

    Agenturen

    Klassische Kontakter auf dem Rückzug

    Traditionelle Funktion des Beraters verliert an Bedeutung fürs Neugeschäft / Strategie und Kreation werden zu zentralen Faktoren

    In einigen Agenturen vollzieht sich ein Wandel: Der Beratungschef ist oft nicht mehr die zentrale Figur für den Gewinn neuer Kunden. Bei manchen wird die Beratung zu Etatmanagement. Es geht sicher zu weit, das Ende des klassischen Kundenberaters herbeiz

    [5900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 035

    Szene

    Ende einer glänzenden Ära

    Es war ein außergewöhnlicher Neujahrsempfang des Marketing Club Frankfurt im Bankettsaal des Frankfurter Hofs. Nach zwölf Jahren übergab Gabriele Eick die Präsidentschaft des größten und ältesten deutschen Marketing Clubs an Claudio Montanini. Rund 300 G

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 042

    Diese Woche Szene

    Markenfest

    Zum 3. Mal rief der Marketing Club Frankfurt zur "Marken Gala". Über 600 Gäste, darunter zahlreiche Prominente, zelebrierten in der Alten Oper eine rauschende Nacht.

    [177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

    Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

    FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

    [11352 Zeichen] € 5,75