Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 061

    Report Automarketing

    Tieferleger hoch im Kurs

    Im Gegensatz zum normalen Automarkt entwickelt sich das Tuning-Segment vielversprechend. Die Stene bildet dadurch auch für Verlage und ihre Anzeigenkunden ein attraktives Terrain.

    Für immer mehr Männer zwischen 18 und 35 Jahren ist das Auto mehr als ein bloßes Fortbewegungsmittel. Auf der Suche nach der individuellen Note für ihr Fahrzeug verbasteln Tuning-Freaks schnell einmal mehrere 1000 Euro für das neue Auto-Gefühl mit Sportfe

    [3355 Zeichen] Tooltip
    Marktführer gibt Vollgas Verkaufte Auflage IVW-geprüfter Tuning-Magazine
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 042

    Medien Print

    Graue Streifen am Zeitschriften- Horizont

    Anzeigengeschäft etablierter Titel stagniert / Neue Titel sorgen für Belebung / Wirtschaftspresse auf dem Gipfel / Schlechte Aussichten fürs zweite Halbjahr

    Verteilungskampf statt Wachstum hatte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) im Januar für den deutschen Werbemarkt vorhergesagt. Das erste Halbjahr gibt der Prognose recht: Nur zwei von fünf Publikumszeitschriften verzeichnen Zuwächse bei

    [6152 Zeichen] € 5,75