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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 206

    Fashion Sportswear

    "Jede Jacke kann was!"

    Funktion bleibt das am häufigsten genannte Kriterium für gute Abverkäufe in der Sportswear.

    "Es gibt keine Jacke, die nichts kann", erläutert Berthold Klümper, Produkt-Manager Mephisto, das Konzept der neuen Herbst-Kollektion. Er trifft damit genau ins Schwarze. Funktion ist in der HAKA-Sportswear das beste Verkaufsargument. "Eine Sympatex-Direk

    [2506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 120

    Fashion Sportswear

    Was können die Stoffe?

    Die neue Intelligence Wear

    Die praktische Seite der neuen intelligenten Stoffe und Membranen ist nicht zu leugnen. Doch sie fördern gleichzeitig das Wohlbefinden. "Jacken, die was können, haben sich sehr gut abverkauft", sagt Jörg Steinbrück, Bugatti. Das Unternehmen hat in der neu

    [1560 Zeichen] € 5,75