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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 232

    Fashion Sportswear Themen Herbst 2008

    Techno? Wolle? Beides!

    Die meiste Innovation für Jacken kommt im Winter über die Materialien. Beschichtungen, neue Bindungsbilder und Ausrüstungen - für Wolle und Techno.

    Jörg Steinbrück, Bugatti: "Allein bei den technischen Materialien reicht das Spektrum von einfachen Bondings über softe Nylons in Canvasbindung und Carbonartikel bis zu Shape Memory-Qualitäten. Auch Baumwolle bleibt wichtig. Ausrüstungen sorgen für neue

    [2850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 206

    Fashion Sportswear

    "Jede Jacke kann was!"

    Funktion bleibt das am häufigsten genannte Kriterium für gute Abverkäufe in der Sportswear.

    "Es gibt keine Jacke, die nichts kann", erläutert Berthold Klümper, Produkt-Manager Mephisto, das Konzept der neuen Herbst-Kollektion. Er trifft damit genau ins Schwarze. Funktion ist in der HAKA-Sportswear das beste Verkaufsargument. "Eine Sympatex-Direk

    [2506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 120

    Fashion Sportswear

    Was können die Stoffe?

    Die neue Intelligence Wear

    Die praktische Seite der neuen intelligenten Stoffe und Membranen ist nicht zu leugnen. Doch sie fördern gleichzeitig das Wohlbefinden. "Jacken, die was können, haben sich sehr gut abverkauft", sagt Jörg Steinbrück, Bugatti. Das Unternehmen hat in der neu

    [1560 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 162

    Fashion Die Outerwear

    Hemdjacken und Casualsakkos

    Lässig - nicht nachlässig

    Neue Formen können die Verkaufssaison für Sportswear verlängern.

    [1820 Zeichen] € 5,75