Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 046

    Business

    "Lucia braucht Liebe, ...

    ...Rabe soll weiter als Selbstläufer funktionieren - und Thomas Rabe ist ein kleines trojanisches Pferd", sagt Geschäftsführer Jörg Weber. Wie Rabe Moden mit drei Labels zweistellig wächst.

    Frauen-Versteher" - das gilt vielen Männern als Beleidigung. "Frauen-Beobachter" könnte missverstanden werden. "Frauen-Kenner" wären viele nur allzu gern. Jörg Weber ist alles ein wenig - in allen Ehren. Denn er ist ein Zielgruppen-Fan - total fokussiert

    [8485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 070

    Business Vertriebs-Allianzen

    Eine Frage der Absprache

    Auch Rotstiftpreise und Umtausch von Ware gehören zu Vertriebs-Allianzen

    "Die Fläche muss frei bleiben von Reduzierungen, denn Rotstiftpreise schaden dem Image des Shop-Anbieters" - so oder so ähnlich wurde in den Anfangsjahren der Flächen-Kooperationen oft argumentiert von Seiten der Hersteller. Ihre Idealvorstellung sah so a

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 080

    Fashion Maschenmode

    Rabe

    Der Rabe fliegt schneller

    "Was die Kunden von uns verlangen, ist Verlässlichkeit", sagt Jörg Weber, Geschäftsführer bei Rabe Moden in Hilter. Offensichtlich erfüllt die Firma die Kundenwünsche, schließlich vermeldet Rabe ein Stückzahl-Plus von rund 30 % in der Vororder zum Frühjah

    [2666 Zeichen] € 5,75