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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 191

    Fashion Masche

    "Von glatt bis zu Ajour ist alles drin"

    Die Zielgruppe von Best Ager-Kollektionen verändert sich. Die Anbieter folgen ihr.

    Faber, Töpen, setzt verstärkt auf innovative Eigenentwicklungen bei Effektgarnen. Genauso wichtig wie gröbere Phantasiegarne schätzt Inhaber Markus Faber für den Sommer Feinstrick ein: "Von glatt bis hin zu Ajour-Strickbildern ist alles drin." Auch der S

    [4555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 076

    fashion Masche/Herbst/Winter 2006

    Modemut und neue Stories

    Glamour und Deko prägen Best Ager-Linien. Ihre Modernisierung setzt sich fort.

    Rabe, Hilter, will mehr Gesprächs-Stoff liefern, damit im Verkauf Geschichten erzählt werden können. Ein neues Beispiel für Produkt-Promotions ist eine Wohlfühl-Qualität für Pullover, die nicht kratzen. Ein Viskose/Acryl-Garn wird besonders soft ausgerüs

    [4159 Zeichen] € 5,75