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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 028

    Business

    Weg vom Geschmackskrieg

    In Frankfurt haben TextilWirtschaft und BTE erstmals einen Partner-Store-Kongress veranstaltet

    Die Filmmusik von Winnetou erklingt, als Claus Vocke sein Modehaus Ranck in Sulingen vorstellt und die Shop-in-Shops zu sehen sind. Dies ist die Partnerschaftsmelodie, sagt er und zeigt noch die Szene aus Bully Herbigs Komödie "Der Schuh des Manitu", als

    [9160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 018

    Wohnen Markt

    "Fachgeschäfte - Zukunft nicht ausgeschlossen?"

    In Weimar diskutierten Bettenhändler und Industrie

    Hans-Günter Schucht, Geschäftsführer der Ambra, Bielefeld, Einkaufsverband des gehobenen Bettenfachhandels und Veranstalter der Tagung Anfang Oktober, konstatierte gleich zu Beginn: "Der Wandel im Handel war noch nie so atemberaubend und so schnell wie er

    [4855 Zeichen] € 5,75