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    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 042

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden sezieren TV- Preispolitik

    Kunden und Agenturen bemängeln fehlendes Kostenbewußtsein der TV-Sender und fordern mehr Transparenz bei den Tarifen

    FRANKFURT Die Preispolitik der TV-Sender stößt bei den Kunden und Agenturen auf Kritik. Den Sendern fehle das Kostenbewußtsein, ihre Tarifgestaltung sei intransparent und ihr Marktanteils optimismus realitätsfern. Die in den vergangenen 14 Tagen von den

    [4124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden fordern kürzere Blöcke

    Kunden und Agenturen wollen mehr Transparenz bei den Werbetarifen / Preise sollen mit Leistungswerten verknüpft werden

    FRANKFURT Die in der vergangenen Woche verkündete Erhöhung der TV-Preise für die drei großen Privatsender hat bei den Werbetreibenden und den Agenturen quer durch die Republik unisono ein Echo ausgelöst: die Forderung nach kürzeren Werbeblöcken. Auf diese

    [3503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    VDZ und WAW schließen Frieden

    Heftauflage soll ab 1996 ausgewiesen werden / IVW-Konvention angestrebt / Leserdaten als Mediawährung Print akzeptiert

    FRANKFURT Am ersten "runden Tisch" haben sich der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Arbeitskreis Werbungtreibende und Agenturen (WAW) darauf geeinigt, die Heftauflage bis spätestens 1. Juli 1996 nach einer für alle Titel gültigen IVW-K

    [4254 Zeichen] € 5,75