Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 6

    Handel

    Rewe schiebt an

    Steigender Absatz von Pro Planet – Dialogforum Nachhaltigkeit

    Berlin. Rewe will Nachhaltigkeit aus der Nische holen und baut dafür das Label Pro Planet aus. Doch muss die Handelsgruppe nachhaltige Eigenmarkenartikel am Anfang auch, wie das Beispiel Hähnchenfleisch zeigt, finanziell unterfüttern.

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 006

    Handel

    Rewe schiebt an

    Steigender Absatz von Pro Planet – Dialogforum Nachhaltigkeit

    Berlin. Rewe will Nachhaltigkeit aus der Nische holen und baut dafür das Label Pro Planet aus. Doch muss die Handelsgruppe nachhaltige Eigenmarkenartikel am Anfang auch, wie das Beispiel Hähnchenfleisch zeigt, finanziell unterfüttern.

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 008

    Handel

    Penny räumt bei den Eigenmarken auf

    Rewe-Vorstand plant Dachmarke - "Big Bang" im November - Verzicht auf Spanne

    Köln. Rewe-Discount-Vorstand Jan Kunath will die Penny-Umsätze mit einem "Big Bang" im Spätherbst beleben. Bis dahin soll der schwächelnde Discounter einen übersichtlicheren Eigenmarkenauftritt mit Dachmarke erhalten. Bei Penny geht es jetzt ums Ganze.

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 033

    Journal

    "Der Supermarkt überlebt"

    Der neue Vorstand der Rewe Group Austria hat sich einiges vorgenommen. Im Inland muss Vorstandssprecher Michael Lenz die Marktführerschaft sichern, im Ausland gibt Jan Kunath Gas, um die vorgegebenen Ziele der Rewe Group zu erreichen.

    [15882 Zeichen] € 5,75